Materialflusssysteme, Stanztechnologie

Leider kein Treffen auf der Logimat

Baust Giveaway Logimat 2020

Wir hatten schon alles vorbereitet – Broschüren gedruckt, schöne Give-aways ausgesucht, den Transport eines Palettenwechslers zur Messe organisiert. Doch dann wurde die Logimat 2020 in Stuttgart wegen des Coronavirus‘ abgesagt.

Einerseits sind wir froh, denn natürlich möchten wir unsere Mitarbeiter und Kunden keinem Risiko aussetzen; andererseits fehlt uns die Messe als Kontaktbörse. Die Logimat ist immer eine gute Gelegenheit, um Trends zu erkennen und einen Überblick über die Marktsituation zu gewinnen. Kein Internet ermöglicht es, in so kurzer Zeit mit so vielen Menschen ins Gespräch zu kommen.

Gleichzeitig wurde auch die Messe CFIA in Rennes verschoben, bei der unser französischer Partner unsere Palettenwechsler präsentieren wollte. Dieses Exponat ist bereits auf dem Weg nach Frankreich. Wir hoffen, dass die CFIA im Mai nachgeholt werden kann. Für die Logimat gibt es leider keinen Ausweichtermin.

Jetzt versuchen wir, mit unseren Kunden auf anderen Wegen ins Gespräch zu kommen. Glücklicherweise bieten moderne Medien dafür viele Möglichkeiten. Und wer in Düsseldorf oder Köln ist, sei herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen!